Wie pflanzt man einen Wald in der Wüste? Wie trifft man im Arbeitsalltag gute Entscheidungen und wie startet man motiviert und schwungvoll in den Tag? Das waren Themen, die vom 27. bis zum 29. April 2023 auf dem Kongress christlicher Führungskräfte (KCF) in Berlin besprochen wurden. Wir waren mit einem Team vor Ort für das Livebild und den Livestream verantwortlich.

Redner wie Tony Rinaudo ermutigten die Anwesenden, wie sie an ihrem Arbeitsplatz ihren Glauben und christliche Werte einbringen können und welchen grandiosen Effekt das haben kann.

Gleichzeitig trafen sich vom 28. April bis zum 1. Mai ein Großteil unseres [bild:werk]-Teams und ihre Familien in einem Freizeitheim bei Blaubeuren. Durch den Livestream konnten sie an den Impulsen des KCF teilhaben. Außerdem gab es Gemeinschaft, Spiele und leckeres Essen. Auch ein Ausflug in die Laichinger Tiefenhöhle stand auf dem Programm. Noch größer wurde die Freude, als die Gruppe aus Berlin dazukam. Insgesamt war es ein sehr gesegnetes Wochenende mit viel Freude, Kinderlachen und toller Gemeinschaft.